Marien Lübeck - es war einmal...

hintersatz ⌂ @, Donnerstag, 17. Oktober 2024, 00:19 (vor 697 Tagen) @ Poupoulcorouse
bearbeitet von hintersatz, Donnerstag, 17. Oktober 2024, 00:59

Ich find's ja voll süß, dass ihr euch hier so schön in der Hirnakrobatik übt. So ne neurologische beobachtet das freilich interessiert und akkreditiert schon mal das ein oder andere Säftchen für die Akrobatinnen.
Nur, sorry folks, Hirnakrobatik macht noch keine singende Gemeinde. Ich setze da auf street-Credibility und würde mir den guten Effekte auch nicht als mein Wirken verbuchen, sondern bin halt wo eingestiegen, wo Glaube Alltag ist und man sich jemanden Gefallen lässt, der diesen (musikalisch) ausgestaltet.
Und morgen früh geht's dann weiter mit der Diskussion der Texte in Psalm und Hallelujavers, mit der Einübung der Rahmensätze und des 'An Wasserflüssen Babylon zur Kommunion.Zum Auszug dann ein Präludiumund Fuge, dass dann in 2Wochen in Königschaffhausen die Rahmensätze bilden wird.
Klar wird es mit der Credibity besser, wenn du im Krankenhaus in der Pflege schuften gehst, mit dem Orgelspiel leider nicht, und ich habe allerdings keine noch zu verbessernde Bedingungen, die sind allesamt optimal.

--
Organiste titulaire de l'Opus diaboli

gesamter Thread: