Neuer Spieltisch für Eltville (IV/53) fast fertig

elias.orgel, Samstag, 08. März 2025, 07:41 (vor 550 Tagen) @ Orlos
bearbeitet von elias.orgel, Samstag, 08. März 2025, 07:51

Lieber Orlos

Ich habe jetzt 24h gewartet und sogar zweimal "drüber geschlafen" und kann immer noch nicht erkennen wie oder womit ich Dich beleidigt haben sollte...

Falls Du es tatsächlich für ausgeschlossen hältst, dass Du etwas missverstanden, unglücklich aufgefasst oder wie es so schön heißt in den "falschen Hals" bekommen hast, dann tut es mir sehr leid

Natürlich kann mann jemandem auch unbeabsichtlich "auf die Füße treten" aber in der Regel bemerkt mann das ja dann durchaus auch selbst. Wenn Du Dich also von meinem Text (und das ist definitiv nicht das gleiche wie von mir !) beleidigt fühlst, dann tut mir das ebenfalls sehr leid und ich bitte um Verzeihung...

Es war (das kann ich mit reinem Gewissen schreiben) nämlich überhaupt nie meine Absicht hier irgendwen zu beleidigen - warum sollte ich sowas auch tun ?

Ob und wen Du "eigentlich ignorieren wolltest" ist selbstverständlich vollkommen und allein Deine Entscheidung
.
aber
.
Falls Du wirklich glaubst (und andeuten wolltest), dass ich nichts besseres zu tun habe als mich mit einem anderen Nickname hier anzumelden um Dir die Freude auf die neue Orgel zu verderben und hier zu schreiben dass Dir dieselbe (die Orgel, nicht die Freude ;-) zu missgönnen wäre, ist das schlicht und einfach ebenso falsch
.
.
Mit den besten Wünschen für ein wunderschönes Wochenende
Viel Spaß, Erfolg und jede Menge erinnerswerte Begegnungen am neuen Instrument
und
Ganz besonders herzlichen Grüßen
oliver (J. Brahms Op 93a Nr 1 ;-)
.
.
.
pS:

der Link ad Seite orgel-eltville.de zum Organisten Dr. Markus Frank Hollingshaus
funktioniert nicht... (gern ges(ch)ehen)

--
Orgelspielen heißt: im Sitzen tanzen ...

... für Gott

gesamter Thread: