tontechnischer Müll auf YT, war:mir unbekannte Zugaben

MartinH, Samstag, 28. September 2024, 23:25 (vor 716 Tagen) @ hintersatz

< Und vor allem, von was

100 Prozent vielleicht?

Ansonsten habe ich nichts zurückzunehmen und werde Dir den Wunsch, mich abzumelden, auch vorerst nicht erfüllen. Und für einen Rausschmiss bedürfte es wohl Handfesteres.
Im Übrigen fände ich es interessanter, fachlichen Widerspruch zu lesen. Oder "persönlichen", dass meine Aufnahme (warum?) als schlechter empfunden würde. Aber da kommt ja nichts, oder habe ich was überlesen? Tatsächlich ärgert mich dieses Thema ungemein und ich kann nur hoffen, dass ich in anderen Bereichen, wo ich mich gar nicht auskenne, nicht auch so verar**** werde, wie es in dieser Szene offenbar völlig an der Tagesordnung ist. M.E. ist das oft sogar kriminell, wogegen die vorgesehenen Instrumente angewendet werden müssten.

Oder bist Du sauer wegen des Super-Bit-Mappings? Ist eben ein gutes Beispiel, wenn Leute von Dingen reden, von denen sie keine Ahnung, aber halt mal irgendwas aufgeschnappt haben. Als erwachsener Mensch sollte man da schon drüber nachdenken können.
Dass da irgendwelche "Begabung" nötig wäre, glaube ich nicht und ich wüsste auch nicht, dass ich das von mir behauptet hätte.
Ansonsten lese ich bei Dir und Herrn jori (wie meist, die Prozentangabe reiche ich noch nach) viel "ad personam", was zu einer ordentlichen Diskussion meist wenig hilfreich ist.

PS Wer ist "sie"?

gesamter Thread: