Todtmoos - Der Stand der Dinge

hintersatz ⌂ @, Montag, 10. März 2025, 00:00 (vor 548 Tagen) @ hintersatz
bearbeitet von hintersatz, Montag, 10. März 2025, 00:50

Insgeheim freue ich mich ja jedes Mal , wenn ich mich hier noch einloggen darf. Als Fasten-Meditation habe ich mir das Thema gewählt: Die sieben Worte Jesu am Kreuz. Ich kannte auch mal ein Fräulein Sieben. Geiler Prospekt. Die hat mich sogar mal vergiftet. Eure hoch herrschaftlichen Antworten lese ich wie angekündigt übrigens nicht, Wenn H weg ist, bitte PM und danke dafür.
Aja, was ich hier mit euch gemacht habe, hatte ich mit den Kölner Autonomen auch schon mal durchgezogen. Mich zum Chef gemacht, bin dann rausgeworfen worden und das Projekt hat sich fröhlich und erfolgreich verselbstständigt. Aber mit den Junx und Mädels lief das damals etwas dünamischer als mit der Altherrenriege hier.
Genau, es geht im Grunde darum, sich solche Verpflichtungen vom Hals zu schaffen, dass der Laden weiter läuft und ich mich morgen mit Viernes 24 piece de Style libre weiter herum schlage. Und ich dachte schon, das Orgelbüchlein wäre schwer. We dont need No...parential guardiance Here...
Danke, lieber Axel, für deine Aufmerksamkeit, die 200 anderen haben sich meiner jämmerlichern Darbietung gewiss nicht erbarmt.

--
Organiste titulaire de l'Opus diaboli

gesamter Thread: