Eine gegen sich selbst

Karl-Bernhardin Kropf @, Rostock, Donnerstag, 16. Januar 2025, 08:26 (vor 601 Tagen) @ MartinH

Sorry, bin auf einer Tagung, sonst hätte ich schon früher eingegriffen.

Du hast wirklich KEINE Ahnung.

Im Leben muss man sich manchmal zwischen Konzerttournee und Psychotherapie entscheiden. Die Entscheidung ist im vorliegenden Fall bisher unglücklich gewesen.

Ein Kollege sprach mich hauf der Tagung hier an, er hat sie eingeladen für 25 oder 26, wusste er nicht mehr. Ich sagte, dass ich nicht stänkern will - im Grundsatz wusste er bereits von der Besonderheit des Falles, gehört er doch zu einer Region, in der drei Bewerbungen erfolgt sind - aber er hätte ja auch mal ein bißchen ihre Videos und Shorts ansehen können, um zu wissen, was ihn erwartet, an guten wie auch schlechten Tagen, es gibt ja leichte Unterschiede. Er war vielleicht etwas zu gutgläubig, antwortete er. Danach war Schluss, ich hatte keinen Grund, mehr zu sagen.

Aber wenn jetzt hier eine Kollekte gesammelt wird für die Opfer bzw. das allereinzigste Opfer von männerverseuchter Kirchenmusik und Orgelkonzertkultur, dann stelle ich gerne Abgewöhnungsmaterial zur Verfügung.

In einem einzigen Punkt gebe ich dir recht, und ich schrieb ihn schon öfter: Die Triggerei hier möge bald aufhören. Die meisten Geschädigten sind darüber hinweg, mögen die letzten ein, zwei auch davon geheilt werden.

gesamter Thread: