Domain zu verkaufen

hintersatz ⌂ @, Freitag, 17. Juli 2026, 00:03 (vor 43 Tagen)
bearbeitet von hintersatz, Freitag, 17. Juli 2026, 00:43

Gestern war ein richtig schlechter Tag. Miles Davis' 'Round About Midnight kann ich abends eigentlich immer noch hören, und gestern fand ich es einfach nur schrecklich.
​Ich habe dann einfach beschlossen, dass ich selber rocken muss und aus dem Schlafzimmer meiner Eltern einen Proberaum mache.
​Das Pfeifenorgelforum.net ist mit dieser Domain zu verkaufen. An der Domain hängen dann noch irgendwie zwei Datenbanken dran. Es hängt ein Serverplatz dran und ein Webspace. Das Forum kostet 2,7 % des billigsten Bored Ape. Zu bezahlen wäre die Nummer in der üblichen Währung des Eternum.
​Wenn einem das zu teuer ist, können wir natürlich auch 2,7 % eines Kirchenmusikers als Organspende annehmen. Wir könnten z. B. eine Milz oder auch weniger wertvolle Teile wie das Hirn oder das Rückgrat annehmen.
​Passende Angebote nimmt irgendwie die Foren-Administration gerne entgegen.
EDIT: Ach ja, in dem supergünstigen Angebot ist natürlich auch noch die gut gefüllte Forenkasse enthalten und wenn jetzt nicht direkt jemand auf dieses supergünstige Sonderangebot anspringt, dann seid ihr einfach nur das, was ich hier seit Jahren vermutete: ein kleines bisschen dumm.

--
Organiste titulaire du grand orgue de Saint-Rémi

gesamter Thread: