Hm…
HARP64, Freitag, 10. Juli 2026, 19:21 (vor 47 Tagen)
Nix mehr los hier?
Ach so, die Ferien haben begonnen.
Vielleicht möchte ja jemand von seiner Orgelreise berichten?
Leise Grüße in die kleine (?) Runde
Hm…
Carlo, Freitag, 10. Juli 2026, 22:51 (vor 47 Tagen) @ HARP64
Hallo
Ich glaube kaum, dass nach den unerträglichen Entgleisungen, Beschimpfungen und Beleidigungen der Forengemeinde durch den Admin noch irgendjemand mit diesem in Verbindung gebracht werden möchte, ausser, man ist masochistisch veranlagt. Wenn du es nicht glaubst oder nicht mitbekommen hast, hier ein paar Statements als Kostprobe:
Also um die Verhältnisse wieder klarzustellen: es ist an mir, euch bei Bedarf das Maul zu verbieten….
Das ist jetzt die zweite Drohung, mein Schatz, die du hier formulierst, bei der dritten wirst du gelöscht. Kannst dich als Subbass1.0 aber gerne wieder anmelden. Und wie sieht es mit dem Diätplan aus? Du bist zu fett.
Sorry Leute, um ein paar Nullnummern wie euch klare Ansagen zu machen, braucht es keinen Therapeuten…..
Ich habe auf euch Arschgeigen absolut keinen Bock mehr.
Und es wird sich doch vielleicht einer von euch Dummnüssen in der Lage finden, eine Fortsetzung dieses Forums auf irgendeinem Pippiserver zu installieren. vielleicht auch nicht, interessiert mich zumindest nicht….
Zumindest hält diese Projektionsfläche jetzt mal ihr blödes Maul statt mir hier dumm zu kommen.
Ihr könnt um im Übrigen alle sehr gerne gehen und ich schreibe das hier als meinen Privat-Blog weiter. Und Tschüss….
Es ist euch sicherlich noch nie aufgefallen, dass ich niemals jemanden persönlich attakiere, hier aber so gut wie ständig persönlich angegriffen werde. Im Netz. Wenn ich vor dir stehe, machst du das sicher nicht. Oder zumindest nur einmal…..
Zumindest hast du mir diesmal nicht gedroht. Ein gutes Zeichen dafür, dass nach 30 Jahren Kirchendienst noch so etwas wie ein Resthirn vorhanden ist. Mach was draus. Schmalz zum Beispiel….
Im annehmenden Falle, dass du dich nicht beugst, werden 4 dir konspierienden Mitglieder und dein Account gelöscht. LG
Ich kann euch einfach nur empfehlen, einen eigenen Laden aufzumachen, euch wahrscheinlich schon an den technischen Hürden die Gelenke zu verrenken und anschließend in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Forum 2.0
Und damit bin ich euch dann los und es ist Raum und Luft für neue Leute, wenn die alten Stinker weg sind.
Ein Transfer der Forendatenbank in ein neues Format ist technisch gar nicht möglich, weil unsere Datenbank, soweit meine Erkenntnisse reichen, bei eurer AHS-Battle, insbesondere bei von Forenmitgliedern bei den Administratoren beauftragten Löschungen derart in Mitleidenschaft gezogen wurde, das sie, Verzeihung meine Herren, am Arsch ist.
Sprich, eure Geilheit auf die dicken Titten hat meiner Datenbank das Leben gekostet….
Ich wünsche euch allen einen fröhlichen Neustart und ein gepflegtes Scheitern. Hier spielt die Musik….
Aber sie macht euch doch schon geil, die Blonde mit den dicken Titten. Ihr Anschlag, na,ja, aber sie ist solo. So Low….
So etwas ist einfach nur widerlich!
Hm…
hintersatz
, Freitag, 10. Juli 2026, 23:01 (vor 47 Tagen) @ Carlo
Also ehrlich gesagt, war ich noch nie ein Freund von 'Best of'-Alben, aber die Zusammenstellung ist schon recht knackig. Hast du auch eine Compilation des Terrors parat, mit dem ihr mich hier (als Einzelperson) die letzen Jahre überzogen habt? Sicher nicht.
--
Organiste titulaire du grand orgue de Saint-Rémi
Hm…
hintersatz
, Freitag, 10. Juli 2026, 23:54 (vor 47 Tagen) @ hintersatz
Den ins Rettungsboot Geflüchteten eine Rückkehr ins bezahlte, nachhaltige und professionell gemanagte Forum zu ermöglichen wäre ich durchaus bereit, den Avatar 'hintersatz' sterben zu lassen, den übrigen admins die Moderation zu überlassen und mich auf die rein technische Betreuung zu beschränken. Und für all das, was ich hier jemals gesagt habe, um Entschuldigung zu bitten.
--
Hm…
HARP64, Samstag, 11. Juli 2026, 00:20 (vor 47 Tagen) @ hintersatz
Na, ist das kein Angebot, Leute?
Hm…
Dorforganist, Samstag, 11. Juli 2026, 00:30 (vor 47 Tagen) @ HARP64
Suuuper - und nach dem nächsten Haschkeks dreht er wieder hohl. Hatten wir jetzt oft genug...
Hm…
hintersatz
, Samstag, 11. Juli 2026, 23:31 (vor 46 Tagen) @ Dorforganist
bearbeitet von hintersatz, Samstag, 11. Juli 2026, 23:47
Suuuper - und nach dem nächsten Haschkeks dreht er wieder hohl. Hatten wir jetzt oft genug...
Wieder ein juristisch sanktionierbarer Punkt. Sie unterstellen mir einen Drogenkonsum. Das wäre justiziabel. Meint, kostet sie viel Geld, Verleumdung, üble Nachrede, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, falls sie es nicht belegen können. Ich kiffe übrigens nicht. Wir bleiben hier mal offen im Angebot, die Kiste ist noch auf 3Jahre finanziert.
Es wäre mal Zeit, dass Sie sich bewusst werden, wo sie sich in Angriffen auf meine Person strafbar machen.
Schau mal, mit einem geeigneten Schweineanwalt könnte ich wegen deinem blöden Post so herrlich Geld aus dir rausquetschen bis nur noch schreist. Mach ich aber nicht. Nett wie ich bin.
--
Hm…
FranzS., Sonntag, 12. Juli 2026, 22:55 (vor 45 Tagen) @ hintersatz
Wieder ein juristisch sanktionierbarer Punkt. Sie unterstellen mir einen Drogenkonsum. Das wäre justiziabel. Meint, kostet sie viel Geld, Verleumdung, üble Nachrede, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, falls sie es nicht belegen können. Ich kiffe übrigens nicht. Wir bleiben hier mal offen im Angebot, die Kiste ist noch auf 3Jahre finanziert.
Es wäre mal Zeit, dass Sie sich bewusst werden, wo sie sich in Angriffen auf meine Person strafbar machen.
Schau mal, mit einem geeigneten Schweineanwalt könnte ich wegen deinem blöden Post so herrlich Geld aus dir rausquetschen bis nur noch schreist. Mach ich aber nicht. Nett wie ich bin.
Das kann doch nicht sein! Ich kenn dich nicht und ich zweifle auch deine musikalische Kompetenz nicht an, aber du musst doch zumindest eine minimale Einsicht haben, dass deine Beiträge hier höchst fraglich sind. Ich konnte das tolerieren bis zu den diffamierenden Kommentaren zu Michael Klein+. Ein Forianer der allerersten Stunde, den auch viele hier gekannt haben! Das geht einfach nicht!
Hm…
hintersatz
, Sonntag, 12. Juli 2026, 23:01 (vor 45 Tagen) @ FranzS.
Mir geht es nicht drum, Michael K. posthum zu diffamieren, wenn ich mir allerdings Revue passieren lassen, was der so alles zu meiner Person zum Besten gegen hat, erlaube ich mir da durchaus ein paar Korrekturen. Wir hatten unsere Differenzen seinerzeit übrigens in einem Telefonat, das von Michael ausging, in freundschaflicher Atmosphäre beilegen können.
--
Hm…
FranzS., Sonntag, 12. Juli 2026, 23:24 (vor 45 Tagen) @ hintersatz
Mir geht es nicht drum, Michael K. posthum zu diffamieren, wenn ich mir allerdings Revue passieren lassen, was der so alles zu meiner Person zum Besten gegen hat, erlaube ich mir da durchaus ein paar Korrekturen. Wir hatten unsere Differenzen seinerzeit übrigens in einem Telefonat, das von Michael ausging, in freundschaflicher Atmosphäre beilegen können.
Das mag alles sein, aber aus dem Kontext gerissen gehört es nicht hier her und es wirft ein schlechtes Licht auf dich, egal wer jetzt "Recht hatte". Auch die ganze AHS Sache! Die Frau ist 10 Jahre älter als ich und ich bitte darum davon abzusehen, ich wäre ein alter weißer Mann, der scharf auf sie ist. Ich kenne sie nicht und sie interessiert mich auch nicht! Dann auch, dass ein Idealist "gesteinigt" gehört, nur weil er aus minimal brauchbaren Material noch eine halbwegs brauchbare Orgel gebaut hat; das hat mich sehr aufgebracht. Dazu deine ständigen kryptischen, pseudokafkaesken Kommentare, die du als missverstandenen Humor zu verkaufen suchst. DAS bringt alle hier auf die Palme. Ich schätze deinen Einsatz und ich zweifle auch nicht an, dass du ein Orgelfreund und guter Organist bist, aber Jesus, Maria und Josef! Ein bisschen Selbstreflektion kann man doch erwarten!
Hm…
hintersatz
, Montag, 13. Juli 2026, 01:12 (vor 45 Tagen) @ FranzS.
bearbeitet von hintersatz, Montag, 13. Juli 2026, 01:32
Ich bedanke mich mal dafür, dass du mich als Organist über den grünen Klee lobst, viel kann ich eigentlich nicht, aber dafür, das ich praktisch gar nichts tue, spiele ich vermutlich ganz gut. Selbstreflextion sehr gerne, aber mein Spiegel ist mir grade weggelaufen. -:)
Aber entschuldige bitte, wen haben wir hier gesteinigt ? Das habe ich nicht verstanden.
--
Hm…
FranzS., Montag, 13. Juli 2026, 10:28 (vor 45 Tagen) @ hintersatz
Ich diskutiere da nicht weiter rum und bitte dich meinen Account zu löschen.
Hm…
hintersatz
, Montag, 13. Juli 2026, 11:19 (vor 45 Tagen) @ FranzS.
Ich diskutiere da nicht weiter rum und bitte dich meinen Account zu löschen.
Ist erledigt, genau darauf habt ihr als Nutzer nämlich ein Recht: auf die Löschung eurer Daten, speziell eurer Email-Adresse, was die einzige Date ist, die das System hier sammelt. Im Gegensatz zu anderen Leuten -:)
--
Hm…
MAT
, Samstag, 11. Juli 2026, 14:15 (vor 46 Tagen) @ HARP64
Ganz sicher nicht. Der Zug ist abgefahren.
--
Gruß
MAT
Hm…
hintersatz
, Sonntag, 12. Juli 2026, 23:02 (vor 45 Tagen) @ MAT
Mir einiger Verspätung?
Auch hier.
--