Bassregister1
"Ich erwarte von Ihnen, dass sie mir dieses Schnitzel ohne wenn und aber aushändigen". Beim örtlichen Metzger kennen die den schon, das wird da lokal so toleriert.
--
Organiste titulaire du grand orgue de Saint-Rémi
Bassregister1
Nicht, dass ich über jedes Stöckchen springen will, aber ich erwarte noch etwas anderes von einem anständigen Admin: dass er nicht ein vormals geschlossenes Forum ohne Diskussion plötzlich öffentlich macht. Einmal mehr schlechter Stil von Dir, als Admin offensichtlich denkbar ungeeignet.
Bassregister1
Wiederholung ist ja bekanntlich die Mutter der Gelehrsamkeit?
Wenn du übrigens meinst, auf irgendwelche Datenbanken einen Anspruch zu haben oder über deren Öffentlichkeit oder Nicht-Öffentlichkeit ein Bestimmungsrecht auszuüben, warum wendest du dich nicht gleich an den Webhoster? Falls sie überhaupt mit dir reden, werden sie dich über die Rechtslage eventuell in Kenntnis setzten.
@Add: Seit Wochen, wenn nicht Monaten repetierst du wie eine leiernde Gebetsmühle, dass Stil vor Recht geht. Wobei du natürlich definierst, was Stil ist. Das funktioniert bei mir aber nicht. Leute, die Blödsinn erzählen, erzählen Blödsinn, und ich fange nicht irgendwann an, den zu glauben.
--
Goaterdämmerung - war: Bassregister1
Nicht...
@Die Werbung für andere Veranstaltungen
bitte woanders placieren, nicht hier.
Götterdämmerung - war: Bassregister1
Kenner werden es wissen, der Text davor stammt nicht von mir, sondern vom Hintersatz.... Auch egal.
bearbeitet von admin, Mittwoch, 08. Juli 2026, 11:48
Lieber Karl-Berhardin, das steht da auch so. Aber danke, dass du uns darauf nocheinmal hingewiesen hast: keine Werbung mehr für andere Veranstaltungen. Nach dem ersten Hackerangriff (wir würden an diesem Punkt nochmal die alte akademische Frage aufwerfen, ob Software Hardware zerstören kann, meint, das Ding wird brennen, völlig interessanes Projekt, Übernahme der thermischen Regelung, Übertaktung der CPU und alles andere, was warm macht, auf Volllast))
ist euer Server dann eh für die Tonne. Viel Spaß auch weiterhin bei der Drohnenabwehr!
--
Kaum zu glauben, wie eine Person mit ihrem Gequassel ein Forum komplett ruinieren kann. Viel Spaß künftig bei den öffentlichen Selbstgesprächen. Ach, und apropos Stil: als schlechten Stil empfinde ich ebenfalls, unliebsame "konkurrenzbezogene" Äußerungen zu löschen, wie vorhin bei KBK, sich dann aber episch (und gewohnt merkwürdig) über eben diese auszulassen. *kopfschüttel*
Kaum zu glauben,..
Genau, ich bin ganz bei dir, deinen temporären Account darf ich wieder löschen?
Was frag ich dumm, die ist gelöscht.
--