Namensveränderung
Liebe Kollegen,
Ich muß mich nun doch nun outen. Ihr kennt mich als Gudrun Kollerics. Ich habe voriges Jahr beschlossen in mein Geburtsgeschlecht zurück zu gehen. Durch ein schweres Trauma in meiner Schulzeit wollte ich kein Junge mehr sein. Mit 30 bin ich mit meiner Veränderung begonnen und habe 35 jaar als Transgender-Frau gelebt. Voriges Jahr nahm ich den Beschluss zurück zu gehen in mein ursprüngliches Geschlecht, was hier in den Niederlanden (wo ich fast 17 Jahre lebe) glücklicherweise sehr schnell ging, so daß ich seit Ende letzten Jahres wieder Gundolf bin.
Durch meine Krankheit Multiple Sklerose wohne ich seit Oktober 2018 in einem Wohn-Versorgungscentrum für Menschen mit MS in Zandvoort am Meer (Formel 1 Fans kennen es durch den Grand Prix).
Ich spiele leider nur noch auf einem Johannus One Orgelkeyboard und einem zweimanualigen Viscount Duo.
Liebe Grüße
Gundolf
Namensveränderung
Alles Gute – sowohl für die Zeit als neuer alter Mann als auch dafür, dass Du noch lange die Manuale spielen kannst!
Namensveränderung
Ich find's gut, dass du trotz der Schwerbetroffenheit die Finger auf den Tasten hälst, das ist gut für die Krankheit, gut für das Forum und gut für die Pflegeperson. Machst du noch Chorarbeit?
--
Organiste titulaire du grand orgue de Saint-Rémi
Namensveränderung
Leider spiele ich nur noch für mich selbst. Alles andere wäre mir auch zuviel.
Ich hatte einen großen Wunsch. Noch einmal auf der großen Orgel in der Bavokerk in Haarlem zu spielen.
Dieser Wunsch ist mir vor 2 Monaten erfüllt worden. Ein Fernsehsender hat alles aufgenommen und es wird Ende Oktober ausgestrahlt.
Am Wochenende lade ich ein paar Foto's hoch.
Namensveränderung
Lieber Gundolf,
seit vielen Jahren kenne ich dich als Gudrun und nun diese Wendung! Respekt und Hochachtung vor diesem Schritt! Welch schlimme Erfahrungen und welches Leid dein bisheriges Leben überschattet haben, kann nur erahnen, wer Ähnliches erlebt hat (ich gehöre nicht dazu). Danke für deine Offenheit! Herzliche Grüße, Thomas aus Neuwied
Namensveränderung
Liebe Kollegen,
Ich muß mich nun doch nun outen. Ihr kennt mich als Gudrun Kollerics. Ich habe voriges Jahr beschlossen in mein Geburtsgeschlecht zurück zu gehen. ...
Ich spiele leider nur noch auf einem Johannus One Orgelkeyboard und einem zweimanualigen Viscount Duo.Liebe Grüße
Gundolf
Lieber Gundolf
einen Lebensweg wie den Deinen kann ich nicht einmal erahnen - üblicherweise würde ich gerne fragen:
was kann ich tun, damit Dein Leben leichter wird...
aber
falls Du mal feststellen solltest, dass die Finger und Hände einfach nicht mehr so richtig wollen wie Du es Dir wünschst und trotzdem von den Tasten nicht lassen möchtest...
Mann kann ja auch mit kleinen Sachen
... noch ordentliche Töne machen ;-)
pS ein Freund von mir ist gerade in zandvoort im Hotel Hoogland
wo wir "früher" fast jedes Jahr Urlaub gemacht haben ;-)
--
Orgelspielen heißt: im Sitzen tanzen ...
... für Gott
Namensveränderung
Im Hoogland war ik auch schon, lange her.
Einmal Oudejaarsavond ohne Elektrizität. Ich hab dann spontan an die Bar Klavier gespielt. War eine billige Abend....;-)
Ist Joris noch die Besitzer?
Für G die beste Wünsche....
Namensveränderung
Im Hoogland war ik auch schon, lange her.
Einmal Oudejaarsavond ohne Elektrizität. Ich hab dann spontan an die Bar Klavier gespielt. War eine billige Abend....;-)Ist Joris noch die Besitzer?
Für G die beste Wünsche....
ja, es gehört noch immer Floris
aber der ist natürlich auch keine 50 mehr ;-)
--
Orgelspielen heißt: im Sitzen tanzen ...
... für Gott