Tatort: Paderborn, Dom. Oder: Der Fisch stinkt fast nur am Kopf

alla_marcia, Freitag, 30. Mai 2025, 13:58 (vor 465 Tagen) @ Contrebasson 32'

Ich würde die Performance wohl auch nicht als künstlerisch wertvoll deklarieren, aber mit CitizenGo und Co mag ich mich erst recht nicht gemein machen - andere hier haben da wohl weniger Scheu.

PS: Ein großer Tönnies-Fan war und bin ich unabhängig von der Performance eh nicht ;)

------------------------

Na, da wäre mir doch gerade glatt die Teewurst (Haltungsform 3) von meinem Dinkelbrot gefallen! Schade, dass ich nicht da war ...

Meine Güte, was für ein Aufriss, wegen ein paar Halbnackerter im Hohen Dom! Wenn das wirklich sooo furchtbar gewesen sein sollte, müssen die eben den Dom neu weihen.

Und dass diese Petition von einer vollkommen indiskutablen Seite kommt, braucht man auch kaum zu diskutieren.

Eines nur enttäuscht mich bei der ganzen Sache:

"Zum Ausdruck gebracht werden solle das Spannungsfeld zwischen Fleischindustrie und Nachhaltigkeit in der Lebenswelt junger Menschen aus Westfalen."

Ah ja - und wo bitte sind da die Frauen? Die Nonbinären, die Unentschlossenen, die Ausgegrenzten, die Bis, Inter- und Pansexuellen?

"Junge Menschen" - das reicht heute nicht mehr! Da muss mehr kommen!

Und dann auch noch "Westfalen"! Was ist mit dem Münsterland, dem nördlichen Sauerland, dem Ruhrgebiet - und Ostfalen, bittschön!

Ich hoffe wenigstens, dass man die Hähncheninnenfilets der gewindelten Darsteller vorher entnommen hatte.

gesamter Thread: